Zurück zu 2-3 kleine noob fragen

Antwort auf: 2-3 kleine noob fragen

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau 2-3 kleine noob fragen Antwort auf: 2-3 kleine noob fragen

#45160
Tobias Hintze

Hallo Martin,

also den TV krieg ich definitiv nicht weiter nach vorne. Der hängt an der Wand weil ich sonst Angst habe das unsere Fellnasen (Katzen) den runter werfen wenn die mal richtig rum toben. Auch die 18 kann ich nicht weiter nach vorne holen weil diese auf dem sideboard stehen, wie gesagt max 10cm würden gehen. Center tiefe würde ich dann versuchen so weit es geht zu verringern, wie weit genau müsste ich erst noch ausmessen, aktuell ist er ja auch grade mal 26cm tief. Ich würde schätzen 15cm gehen bestimmt, und das Volumen dann durch größere Breite ausgleichen. Kommt ja im Grunde auf die Idee raus die ich schon hatte 🙂 tieftöner anwinkeln wäre auf jeden Fall auch noch eine Idee.

direkt Vorsätze für das neue Jahr sammeln 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45160/