Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45203
Schülzken

Hallo in die Runde,

dann will ich auch mal.
am 2.Weihnachtstag habe ich mir dann kurz entschlossen einen Ruck gegeben um dann doch zum Abschlussevent zu fahren. Die Bilder vom letzten Jahr waren mir noch in guter Erinnerung, also muss ich da auch hin. Rincewind und Sparky ins Auto gepackt und los.
Abgesehen von guten Catering und Schallwandler Gedöns war für mich das Highlight Pianist Alexander. Das geht was, der Junge ist gut, gibt ihm Zeit und fördert ihn.

Diese Treffen eignen sich sehr gut um den Menschen hinter dem Nickname kennen zu lernen. Da finden auf einmal Gespräche mit Leuten statt, wo sonst keine Verbindung zu Stande käme. Hoffentlich habe ich nicht den Eindruck erweckt meine Gesprächspartner zuzuquasseln.

Nun denn, ich wünsche allen eine gute Rückreise und schönen Sonntag, auf bald.

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45203/