Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45205
n8flieger

Moin,

es war wieder mal schön. Sparky und Schülzken haben das wesentliche zusammengefasst. Eines möchte ich aber noch einmal unterstreichen, der Leute wegen besuche ich solch ein Event. Es gab viele gute Gespräche mit feinen Menschen. Einige habe ich erst in diesem Jahr kennengelernt, andere sieht man wieder nach einem Jahr und es fühlt sich schon ein wenig wie weite Familie an. Ich hatte einen super Tag mit euch. Und nein, Schülzken, du hast mich nicht zugequasselt.

Also spezielle liebe Grüße in den Pott, nach Hamburg zu den Rehen und nach Berlin. Allen anderen natürlich auch. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Am Ende einen dicken Dank an Katrin, Peter und Michael sowie Svenja, nebst allen helfenden Händen.

Kommt gut ins neue Jahr
Grüße Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45205/