Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45220
Bernd Fetchenheuer

Guten Morgen ihr Lieben,

am 28. war es endlich soweit. Das sehnsüchtig erwartete Jahresabschluss Event in Nordhausen
sollte starten. Nicht nur die ADW Produkte oder das lesen im ADW Magazin gehören mittlerweile
zum täglichen „doing“. Auch so ein Event wir Nordhausen gehört in der jährliche Planung dazu…

Einen riesigen Dank gebühren daher den Rundmachers (Kathrin, Peter) und die vielen Helferlein sowie diejenige, die keine Mühen scheuten und ihr Equipment mitgebracht haben.
In diesem Rahmen war es wieder ein wunderschönes Event, das nicht nur einen technischen, sondern vor allem einen sehr familiären Charakter mit viele interessante Gespräche hatte.
Die standen bei mir ganz klar im Vordergrund. Hier ergaben sich viele neue Kontakte und interessante Unterhaltungen, die dann von dem Besuch von Sparky, Rincewind und Schuelzken noch getopt wurden. Gelesen/gehört hatte ich ja schon das eine oder andere von ihnen. Ein persönliches kennen lernen war für mich schon eine erfreuliche Überraschung zum Jahresende…
Vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr Euch die Zeit genommen habt!

Ein Dankeschön auch an Alexander für seine Musikalische Darbietung. Ich war sehr beeindruckt!
Weiter so…..

Nun noch ein paar Worte zum Technischen…
Mich haben unter anderem Udos Lautsprecher Aktivierungen interessiert. Hier war der Vergleich zwischen der aktiven Linie 54 und der aktiven Duetta sehr interessant.
Pro/Contra Erklärungen erspar ich mir. Wir reden hier im wahrsten Sinne des Wortes über musikalische Nachkomma Stellen! Wie heißt es so schön: „Der Weg ist das Ziel“!
Udo seine Entwicklungen bieten genügend Potenzial sich den musikalisch wachsenden Bedürfnissen anzupassen.

In diesem Sinne wünsche Ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Bernd

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45220/