Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45221
Ully

Gude Morsche,

nun war ich schon zum 2ten Mal mit in Nordhausen zum Lautsprecher-Event. Es ist das Hobby von meinem Bernd. Ich habe natürlich auch was davon, an meinem PC die SB 18 und in der Küche die SB 12 ACL mit einem Retrostyle – Radio bestückt mit einem Raspberry PI. Das ist einfach nur total klasse, Bernd baut und ich designe dann und habe fest gestellt es macht total Spaß.

Ich freute mich in diesem Jahr schon wieder auf das Event und war Mitte Oktober schon in den Startlöchern und hatte Udo schon angestupst… wann es nun endlich los geht.

Dann kam der Termin und wie im vergangenen Jahr war das für uns schnell organisiert. Bernd meldete uns bei Udo an und ich im Hotel „Zur Aue“- da war es im letzten Jahr schon total gemütlich.

Also am Samstag den 28.12. auf nach Nordhausen… ich war aufgeregt und hab mich so gefreut. Ja es war wieder so schön und ich kannte ja tatsächlich doch so einige vom letzten Jahr und sofort wurde „gebabbelt“ wie wir Hesse sagen. Das Wiedersehen war sehr herzlich.

Ich habe wieder ein wenig mehr gelernt über Hochtöner und Mitteltöner und Passive und Aktive.
Einen großen Dank an Kathrin und Peter (Rundmacher) und Team die wirklich solche fleißigen Bienchen sind und wir hatten lecker zu Essen und zu Trinken und für die gut Organisation..

Ein liebes Dankeschön an den wichtigsten Mann – Udo – und an alle die ihre „ Lautsprecher-Schätzchen“ eingepackt haben um sie dort zu präsentieren.

Sehr schön war die Darbietung von unserem Pianisten Alexander ja Musik verbindet einfach.

Es war wieder ein tolles Event … nach dem Event ist …. Vor dem Event …

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein Schönes und Zufriedenes Neues Jahrzehnt.

Ganz liebe Grüße

Ully

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45221/