Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45224
Rincewind

Hallo!

Da Schülzken seine Fahrkünste plus Kutsche für die Fahrt nach Nordhausen zur Verfügung gestellt hat, bin ich kurzentschlossen (@Udo: danke für’s anstupsen) mitgekommen. Vor Ort angekommen war ich erstaunt wie gut alles organisiert ist. An dieser Stelle ein dickes Danke an alle die dieses Event so großartig vorbereitet und durchgefühtrt haben. Besonderes Dank verdient Rundmacher und seine Frau, denn ohne den Einsatz der Beiden wäre das Event nicht möglich.

Das Catering mit deutschem Sushi (Mett) und Würstchen war hervorragend! Dazu ne perlende Hopfenkaltschale (Schülzken fährt 😉 ) – passt.

Ein Event dieser Größenordnung ist für mich eine gute Gelegenheit andere, gleichgesinnte Kennenzulernen. Beste Zeit für den einen oder anderen Austausch.

Neben den vielen Leuten war für mich der Highlight Alexander John, der mit seiner Musik für einen akustischen und künstlerischen Genuss gesorgt hat. Auf seine zweite EP bin ich gespannt, denn die erste ist fantastisch!

Viele Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45224/