Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45247
Daniel P.

Hallo zusammen,

für mich war es das erste Treffen in großer Runde. Viele von Udos Werken kannte ich noch nicht, weshalb ich auf das Hören besonders gespannt war. Und das kam nicht zu kurz! Eton kannte ich schon ein wenig, wobei ich die vielen Nuancen der Konstruktionsweisen in der Gruft interessant fand. Überrascht war ich von den ACLs; deren Zusammenstellung fand ich persönlich am spannendsten. Das sind echte, nicht zu unterschätzende Allround-Talente!
Zugegeben waren meine Ohren gegen Ende des Tages langsam überfordert.

Ich hatte einen schönen kurzweiligen Tag mit vielen interessanten Gesprächen, auch im Kaminzimmer. Das kleine Konzert von Alexander war für mich „die Kirsche auf der Sahne“ 😉

Vielen Dank Euch allen, besonders den Rundmachern! Kommt gut in neue Jahr!

Liebe Grüße aus Berlin,
Daniel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45247/