Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45249
Tobias B.

Hallo zusammen,

wieder ein tolles Jahresabschluss-Event mit Udo, Jonas und euch positiv Musik-Verrückten. Vielen Dank an die fleißigen Organisatoren, allen voran den Rundmachers Kathrin und Peter und den Mettbrötchen-Verkäufer(innen). Highlight auch für mich das Konzert von Alexander am Klavier. Mega. Auf das Album bin ich auch gespannt.

Ansonsten hängen geblieben:

1. tolle Gespräche mit den Menschen hinter den Pseudonymen

2. der Lautsprecher-Verstärker-Quellen-Umschalter von Lianenschwinger hat fantastisch funktioniert (nächstes Jahr bitte in allen Räumen und mit LED 😉)

3. es gibt nicht nur den einen Lautsprecher, je nach Raum oder Musiktitel klingt mal der eine oder der andere besser, aber jeder für sich immer stimmig. Das macht die Entscheidung nicht leichter. Die ACLs faszinieren immer wieder.

Jetzt aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45249/