Zurück zu Der schwere Weg der Entscheidung

Antwort auf: Der schwere Weg der Entscheidung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Der schwere Weg der Entscheidung Antwort auf: Der schwere Weg der Entscheidung

#45331
Yoga

Hallo Henry,

sei gegrüßt in unserer illustren Runde. Mein Gästezimmer, in welchem die SB30ACL steht, mißt 17 m2.
Die SB30ACL steht 5 cm von der Wand und in den Raumecken. Ich hab das BR-Rohr für meinen Raum auf 7 cm gekürzt. Es funktioniert so gut, dass ich öfter im Gästezimmer Musik höre als im Wohnzimmer mit den Minuettas. Die Chorus52ACL bringt vielleicht noch mehr, aber mir gefällt das Preis-/Leistungsverhältnis der SB.
Von mir bekommst Du 👍

Liebe Grüße
Yoga

PS: ach ja, ich sitze direkt an der Wand ca. 2.5 m vor den Boxen. Die Boxen stehen 4 m auseinander

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45331/