Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45371
shamanic

Hallo zusammen,

sooooo schade, dass ich da nicht dabei sein konnte bei dem Jahresevent. Aber ich habe von euch einen Trostpreis erhalten. Ihr habt mir aufgrund eurer Kommentare zu den gehörten Kreationen eine schwere Entscheidung abgenommen.

Ich hadere seit Monaten mit der Entscheidung Upgrade meiner C51ACL auf C85 oder C52ACL.

Nun ist der Groschen gefallen! Es wird die C52ACL…

Man(n) kann ja nur so entscheiden wenn man liest, was ihr über diesen LS schreibt… wie es ausschaut… hat Georg hier ein kleines Wunderkind auf die Welt gebracht.

Es ist ja die C51 schon Hammer, aber ich erwarte mir echt noch einen kleinen Quantensprung beim Upgrade, da D’Appolito und mehr Membranfläche.

Ich freu mich ja sooooo…. nur noch 2 Monate bis zum Frühling…. dann kann ich endlich in meinen Schopf um mir ein neues Gehäuse zu bauen… hoffentlich wird es bald wärmer…. ich will nicht mehr warten!

greez

Shamanic

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45371/