Zurück zu Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

#45376
DanVet

Hallo Max,

bezüglich des Amps würde ich mir keine Sorgen machen, der NAD ist sicherlich über jeden Zweifel erhaben 🙂 und wird auch einen fetten Lautsprecher ordentlich antreiben. Sofern du keine Disko bei dir zuhause befeuern möchtest wird der Amp meistens überbewertet.

Zu deinen Hörgewohnheiten kann man leider schlecht Auskunft geben, jedefalls sieht dein Budget schon mal gut aus. Du solltest ein Besuch in Bochum in Betracht ziehen oder hier mal schauen
https://www.acoustic-design-magazin.de/hoermoeglichkeiten/

Da gibt es ganz ordentliche Lautsprecher in deiner Nähe zum Anhören 😉

Ich selbst bin mit der SB18 in Standversion ganz glücklich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45376/