Zurück zu Bilder einfügen

Antwort auf: Bilder einfügen

Startseite Foren Wir haben was geändert Bilder einfügen Antwort auf: Bilder einfügen

#45627
Rincewind

Hallo!

Die aktuelle Situation mit der Beschränkung der Auflösung auf wenige Pixel mag ja Server-Platz sparen, doch es spart auch die Anzahl der hochgeladenen Bilder. Also doppeltes sparen.
Ebenfalls die antiquierte Ansicht, dass Smartphones nur Pixelmüll abwerfen, sollte dringend revidiert werden.
Nachvollziehbar ist, dass man sich vor einer vermeintlichen Bilderflut schützen möchte, dennoch sorgen die vorhandenen Restriktionen für eine Schwelle, die insbesondere dem Publikum unter 35 Jahren unverständlich sind.
Daher hat der Hinweis von Matthias (DA) größere Bedeutung als es Waldorf & Statler erscheint.

Quo vadis Admins?

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45627/