Zurück zu Wir haben was geändert

Bilder einfügen

Startseite Foren Wir haben was geändert Bilder einfügen

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Udo Wohlgemuth vor 1 Woche, 4 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #21924 Antwort

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Bilder können nur über die Galerie eingefügt werden. Dort findest du auch eine Beschreibung, wie es geht.

    Links zu Hostern funktionieren nicht.

    Gruß Udo

  • #23870 Antwort

    Moin!
    Ich habe soeben (zuerst dachte ich erfolglos, weil es zwischendurch keinerlei Rückmeldung seitens des Systems gab) “ein” Bild eingefügt. Tatsächlich wurde es nun mehrfach eingefügt. Das Hochladen ist (mit Firefox) zäh. Sobald man “submit” klickt, verschwindet die Caption. Trägt man sie ein, verschindet das bereits hochgeladene Bild aus dem Fenster. Das sieht dann so aus, als ob nicht beides machen könnte. Bei Klicken auf “Done” geschieht gar nichts, keine Rückmeldung oder auch kein Schließen des Fensters.
    Erst nachdem ich wiederholt nachlas, wie man hochlädt, entdeckte ich, dass man auch den Cache leeren soll. (Erst) nachdem ich das gemacht hatte, fand ich, dass das Bild mehrfach hochgeladen worden war. Wie kann ich die überzähligen Fotos löschen?
    Viele Grüße!

  • #23872 Antwort

    Vadder
    Keymaster

    Moin,
    vier Bilder gelöscht 🙂
    Bei ruckelt Firefox unter Linux übrigens nicht.

    Viele Grüße vom Vadder

  • #23881 Antwort

    Hi, ja, hatte FF unter Linux verwendet. Meintest Du das? Verstehe Deinen Satz leider nicht.

    • #23882 Antwort

      Vadder
      Keymaster

      Kannst Du auch nicht verstehen, weil meine Finger asynchron zum Gehirn liefen 🙂
      Es sollte eigentlich so aussehen:
      Bei mir ruckelt Firefox unter Linux übrigens nicht.

      Gruß vom Vadder

  • #23947 Antwort

    Gerade nochmals Cache gelöscht und Projekte-Galerie angeschaut, ich sehe aktuell 5 Bilder (FF, aber auch mit IE)…
    Irgendwas ist da immer noch krumm. Auch, dass man an sich den Cache löschen soll/muss, finde ich skurril… Ich dachte, wordpress sei da weiter vorn. Oder woran liegt das?

  • #23949 Antwort

    Vadder
    Keymaster

    Tja, woran liegt das??? Bin ratlos.
    Im Mediabereich gibt es nur ein Bild. Anscheinend sind aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen mehrere Links gesetzt.

    Gruß vom Vadder

  • #23953 Antwort

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Vadder,
    die Lösung war ganz einfach: Die Bilder standen noch in der Projekte-Galerie, ich hab sie dort gelöscht 🙂

    Gruß Udo

  • #23955 Antwort

    Vadder
    Keymaster

    Baaahhh…die Lösung war für mich wieder zu einfach 🙂

    Viele Grüße
    Vadder

  • #23958 Antwort

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Vadder,

    in seltenen Fällen hilft es halt, keine Ahnung zu haben. Dafür findest du die Lösungen für die schwierigen Fälle und so sind wir ein unschlagbares Team 😉

    Gruß Udo

Antwort auf: Bilder einfügen
Deine Information:




8 × 1 =

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/bilder-einfuegen/