Zurück zu Bilder einfügen

Antwort auf: Bilder einfügen

Startseite Foren Wir haben was geändert Bilder einfügen Antwort auf: Bilder einfügen

#45645
SCI3NTIST

Na ja, ob das mobil so extrem umständlich ist ist sicher ein eher fragwürdiges Statement.

Mal probehalber die App “Fotos und Bilder verkleinern- Photo Reziser” runtergeladen, geöffnet, Bild genommen, 800 * 602 angewählt, neuen Namen vergeben, fertig. Hat keine halbe Minute gedauert, das suchen nach der App 3 Minuten. Für IOS wird es so etwas sicher auch geben.

In der Summe sollte das auch für U35 hinreichend schnell und simpel funktionieren, hat ja bei Ü50 auch geklappt, oder?

Ansonsten kann ich Udo und Vadder verstehen, da nicht großartig fummeln zu wollen. Für jemanden der das nicht täglich macht hält auch WordPress mit seinen zahllosen Plugins und Themes reichlich Fallstricke bereit. Und dann verbrennt man Zeit, die man sinnvoller in Boxenentwicklung und Kundenservice (!) investieren kann/möchte. Und ganz ehrlich? So brutal hoch ist der Traffic im Forum nun auch wieder nicht, dass es nicht auch die “kleine Lösung” tut.

Was mich persönlich angeht: grössere Bilder wünsche ich mir nur ganz, ganz selten. Ist ja schließlich kein Modellbauforum in dem ich mal handgelötete Nieten an einem Wagenkasten in 1:87, liebevoll einzeln mit 0,3 mm vorgebohrt bewundern möchte. Und auch da sind wir viele Jahre mit 800 * 600 hingekommen …

Grüsse

Thomas

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45645/