Zurück zu Phils Wohnzimmer

Antwort auf: Phils Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phils Wohnzimmer Antwort auf: Phils Wohnzimmer

#45721
Phil

Hallo Udo,

naja ich hab mich auf die Infos hier im ausgefüllten Fragebogen bezogen, aber da dies nicht ausreicht um dir eine Meinung zu bilden die du mir mitteilen möchtest gehe ich davon aus das du nicht der Meinung bist einschreiten zu müssen bei den Optionen die ich vorgeschlagen habe und treffe somit meine Entscheidung zur U_Do 72.

Ja auf jeden Fall musst du nicht bei mir Filme schauen oder Musik hören, kannst du aber 😉 Also wenn du mal in der Nähe bist und Lust hast schreib mir einfach.

Damit geht es jetzt erst mal an die Testgehäuse und dann an die Bestellung.

Danke.

Gruß Phil

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45721/