Zurück zu Suche nach Hilfe – Verstärker etc

Antwort auf: Suche nach Hilfe – Verstärker etc

Startseite Foren Verstärker und Co Suche nach Hilfe – Verstärker etc Antwort auf: Suche nach Hilfe – Verstärker etc

#45816
Roland Münstedt

Also der Aufwand ist nicht das Problem, das ist es mir wert.

Was für ein Budget siehst du als realistisch?

 

@Justus Vorverstärker, Endstufe, DAC, Bluetooth-Modul

Brauch ich all die angesprochenen Teile?

Wie hast du dir das vorgestellt?

Ich habe noch keinen konkreten Plan dbzgl. leider 🙁

Ja ich hätte vmtl alles in ein Gehäuse gegeben, wenn es da keine Probleme mit Störungen untereinander auftreten

Ich bin gern bereit (SMD) zu löten und nicht nur Module zusammen zu stecken

Aufwand vom Gehäuse würde ich vmtl zweckmäßig machen, aber natürlich nicht hässlich – halt nen mittel zum Zweck

Klang-/Leistungsliga – sollte ausreichend für die Chorus 85 ACL sein, vom Klang, ja gute Frage, keine Ahnung, sorry

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45816/