Zurück zu Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

Antwort auf: Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo Standlautsprecher Antwort auf: Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

#45819
Roland Münstedt

Hallo Udo,

vielen Dank für deine Belehrung. Mir ist ansich bewusst, sich davor damit zu beschäftigen, dass tat ich auch, nur fehlen mir eben teilweise grundlegende Sachen um klar sagen zu können was ich gerne möchte.

Der einzige Grund war, dass sie anscheinend Recht klar/neutral klingen. Ich habe keinen richtigen Musikgeschmack und höre so ziemlich alles, daher dachte ich dass hier was neutrales was richtiges ist, aber dazu fehlt mir wie bereits gesagt das hintergrundwissen

Ich habe in der Gegend auch keine Speaker gefunden, welche ich mir anhören könnte

 

Tut mir leid, dass es beim Verstärker nicht besser aussieht, aber wenn ich trotz Beiträgen lesen eben nicht viel verstehe dachte ich eben, dass mir hier geholfen werden kann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45819/