Zurück zu Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

Antwort auf: Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo Standlautsprecher Antwort auf: Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

#45827
derFiend

Auch die c52 kann man zur c85 machen und aus den übrig gebliebenen Chassis einen passenden Center.

Klar kann man das, aber bei einer, wie von Udo zurecht angemerkt, unklaren Ausgangslage wie hier, wäre es vielleicht Vorteilhaft bei jemandem der “Stereo” sucht, nicht auch noch hinsichtlich der Sourroundoptionen zu “beraten”. Wo soll das dann enden? 😉

Und du solltest in Betracht ziehen, das in Nordhausen eigentlich alle Räume größer sind als die hier aufgezeigte Bude. Meiner Meinung nach gibt es durchaus ein “zu Groß” für gewisse Räumlichkeiten, aus den hier bereits aufgeführten gründen.

Generell muss man mir aber kaum erzählen wie gut die C52ACL sind, das glaub ich 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45827/