Zurück zu Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

Antwort auf: Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo Standlautsprecher Antwort auf: Kaufberatung Stereo Standlautsprecher

#45829
Monti

Och Mensch, Georg,

den Satz hast Du aus dem Kontext gerissen. Genau das, was Du dann schreibst habe ich mit anderen Worten versucht zwischen den Zeilen darzustellen. Niemand weiß, wie die Zukunft aussieht. Wird Heimkino dann doch eine Option sein?

Und dass es zu groß durchaus geben kann, da sind wir einer Meinung. Auch deshalb habe ich mehr geschrieben als nur „bau den größtmöglichen“. Mit den zu berücksichtigenden Rahmenbedingungen habe ich im Kontext sowas wie Budget, Raumgröße, Aufstellmöglichkeiten, WAF etc. gemeint. Da kommt nicht immer ne Granduetta bei raus. 😉

Daumen hoch
Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45829/