Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#45832
Markus Zeller

Hallo Monti,

Du hattet mich ja in Nordhausen mal angesprochen bzw. mich zum Glück nochmal daran erinnert … jetzt hatte ich endlich mal die Ruhe mir das anzuhören.

Wie Du schon schreibst: Beim ersten Durchgang dachte ich “NajA” .. aber nun, bei der 3 oder 4 Runde, ist das doch schon interessant. Bei einigen Liedern ist zwar ein psychischer Aufheller angebracht .. andere kommen mir ziemlich musicalartig rüber .. aber im Schnitt: Mal was anderes mit interessanter Durchmischung von Stilen.

Gruß,

Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45832/