Zurück zu 2-3 kleine noob fragen

Antwort auf: 2-3 kleine noob fragen

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau 2-3 kleine noob fragen Antwort auf: 2-3 kleine noob fragen

#45836
Jörg

Hallo Tobias,

ich verstehe Dich irgendwie nicht.

Da hast Du schon die SB18 und die SB24 ADW aus der Bluesklasse. Was Dir für Dein Heimkino nur fehlt sind 2 Rears z.B. SB12 6L und ein Sub entweder SB23 oder wenn es was dicker sein darf der SB29.

Möchtest Du dann den SB24 Center weiterverwenden im U_do’schen Heimkino? Dann würdest Du die U_Do mit der SB-Reihe vermischen. Würde ich nicht machen. Ich bin der Ansicht der Hochtöner sollte ringsrum aus der gleichen Serie stammen.

Preislich liegst Du wahrscheinlich sogar günstiger wenn Du Deine Heimkino wie im 1. Absatz beschrieben aufrüstest.

Bei 2,5m Abstand zur Front, bin ich mir auch nicht sicher, ob die U_do 74 nicht zu viel des Guten ist.

Ich kann meinem Namensvetter Jörg nur beistimmen Heimkino aus SB24ACL, SB24ADW und bei mir zusätzlich SB12ACL als Rear ist eine Klasse Kombination.

G Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45836/