Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#45917
Harald

Hallo zusammen
nachdem ich diesen Thread letztens fälschlicherweise als Beratungs-Thread missbraucht habe (sorry nochmal an Schuelzken und danke an Udo für das Löschen des Beitrags), wollte ich ihn nun mal richtig nutzen! Also ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauten Marantz PM-6010OSE gekauf, diesen überholen lassen und muss sagen, ich finde den richtig gut! Für mich klingt er etwas feiner und präziser als meinen NAD 320 BEE an meinen SB18.

Ein schönes Wochenende an alle!
Gruß Harald

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45917/