Zurück zu Beste Möglichkeit der Entkopplung

Antwort auf: Beste Möglichkeit der Entkopplung

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Beste Möglichkeit der Entkopplung Antwort auf: Beste Möglichkeit der Entkopplung

#45985
MartinNYHC

Ich habe mir nun Spikes, Waschmaschinenmatte und Granitplatten bestellt. Dabei bin ich durch Zufall auf eine Adresse durch E*** Kleinanzeigen gestossen. Die Firma im ganz hohen Norden verarbeitet Restposten für solche Projekte. Ich zahle nun für drei Granitplatten (2 x 55x35x4cm und 1 x 40x34x4), Kanten rundum geschliffen, inkl. Versand 180 OI’s. Ich denke, da kann man wirklich nicht meckern.

Bei Interesse teile ich gerne den Kontakt. Sehr netter Zeitgenosse und vor allem auch sehr professionelle und extrem schnelle Bearbeitung. Bestellt, am nächsten Tag gefertig und auf die Reise geschickt.

Ich bin gespannt….

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45985/