Zurück zu Kompakt aber kräftig

Antwort auf: Kompakt aber kräftig

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kompakt aber kräftig Antwort auf: Kompakt aber kräftig

#46021
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Maik,

für moch liest sich das so, dass du am besten einen Raumakkustiker bestellst, der dir mit deinen sehr beschränkten Vorgaben Vorschläge für die beste Beschallung gibt. Bisher war das eine zu groß, das andere zu hoch, ein ACL muss ein ovales Gehäuse haben, Probleme schafft irgendein Elektronik-Zeugs mit fragwürdigem Nutzen aus dem Raum. Hier kann dir eher niemand helfen, ein System aufzubauen, das nicht ein kleines Stück Ähnlichkeit mit den hiesigen Bauvorschlägen hat. Wenn ich dazu noch lese:

aber spielen wir das Troll Spiel mal mit.

hast du sicher eine falsche Vorstellung von diesem Forum.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46021/