Zurück zu Kompakt aber kräftig

Antwort auf: Kompakt aber kräftig

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kompakt aber kräftig Antwort auf: Kompakt aber kräftig

#46022
Kai3891

Hallo Maik,

ich glaube nicht das du mit irgendwas kleinerem in der Front ohne Sub-Unterstützung glücklich werden würdest, denn dann kommt wieder die Unzufriedenheit und Gedankenspiele, ob das jetzt wirklich reicht. Die SB240 passt echt gut bei dir rein und ich würde sie an deiner Stelle genau dort stehen lassen. Diesen tollen Lautsprecher, der auch Arbeit und Geld gekostet hat aus dem Wohnzimmer zu verbannen, wegen einem großen Esstisch, an dem im Zweifel 3mal im Jahr alle miteinander sitzen können halte ich persönlich für Unsinn. Ich gestalte meinen Wohnraum lieber so, das er mir Tag für Tag gefällt und vorallem nützlich ist für alle Vorlieben, die ich habe. Gäste können bei anstehenden Feiern auch an zugestellten Tischen sitzen, die nach der Party wieder weg kommen.

Das ist jetzt nur meine Sicht der Dinge, nachdem was ich deinem Text und den Bildern entnehmen kann.

 

Gruß Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46022/