Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#46079
Monti

Hi Markus,

letzte Woche habe ich Soulsplitter in einem kleinen Club-Konzert live gesehen. Also was die Musiker da auch live veranstalten ist absolut faszinierend, allen voran der Gitarrist und der Schlagzeuger. Es gibt nicht viele Schlagzeuger, die ich auch als echte Musiker bezeichnen würde… aber auch der Bassist und der Keyboarder waren toll.

Leider hat sich der Eindruck vom Album, dass der Gesangspart mit Abstand der schwächste Teil in der Band ist, mehr als bestätigt. Die beiden können mit dem Rest der Band nicht mithalten.

Trotzdem war es ein tolles Konzert und es hat Spaß gemacht zuzuhören und zu -sehen.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46079/