Zurück zu Kompaktlautsprecher für die Tochter

Antwort auf: Kompaktlautsprecher für die Tochter

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kompaktlautsprecher für die Tochter Antwort auf: Kompaktlautsprecher für die Tochter

#46121
derFiend

Bei ACL (2 Tiefmittel) denke ich wird es auf Reflexöffnung Hinten raus laufen, oder?

Kommt drauf an wie du sie baust? Ausser ewigem Namedropping waren hier noch keine Angaben zu maximaler Bauhöhe zu lesen, maximaler Bautiefe oder ähnlichem. ACL geht übrigens auch mit nur einem BMT.

Ist halt die Frage was Sie besser macht als eine Normale.

Jeder der es gehört hat weiss es, aber wie immer, wird es dir keiner so beschreiben können das Du aufgrund dessen eine Kaufentscheidung treffen kannst, wenn es Dir darum geht vorher genau zu wissen wie es sich anhört…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46121/