Zurück zu Anschaffung Oberfräse

Antwort auf: Anschaffung Oberfräse

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Anschaffung Oberfräse Antwort auf: Anschaffung Oberfräse

#46144
TequilaTom

Und wie ich eine MPCNC um die kleine RT0700 Makita bauen, das ist allerdings noch ein weiteres Hobby. Es funktioniert aber, dann kannst du deine Designs direkt in G-Code umwandeln und automatisiert ausfräsen lassen. Allerdings ist der Bastelaufwand nicht zu unterschätzen, schließlich soll es ja auch relativ genau sein. Daher nur zu empfehlen, wenn man bereit ist sich mit einer CNC auseinander zu setzen. Wer das nicht möchte kauft besser direkt bei Udo die Front mit ein, damit kommt man insgesamt sicherlich günstiger weg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46144/