Zurück zu Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

#46145
MaxBackstein

Hallo Udo und Co,

Vielen Dank für eure Kommentare.

Nach ein paar Tagen weiter drüber nachdenken ist die Chorus 73 genau die richtige für mich. Auch meiner Freundin gefällt die schlankere Optik trotz der 114cm Höhe deutlich besser 🙂

Jetzt muss ich noch über das Gehäuse nachdenken und dann wird bestellt. Im Grunde finde ich die Gestaltung wie auf den Bildern im Shop gar nicht schlecht. Hinten MDF schwarz und vorne Multiplex aufgesetzt. Vllt leicht geölt oder gewachst.

Meint ihr es macht Sinn, seitlich noch 1cm rauszunehmen und hinten anzufügen, oder wird die Box dann mit 21cm Breite zu kippelig?

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46145/