Zurück zu SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

Antwort auf: SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36 Antwort auf: SB29CB oder lieber Deeplink als Ergänzung zum SB36

#46167
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo David,

auch ich schreibe hier nichts, um dich zu ärgern. Aber ebenso wenig lege ich darauf Wert, Verkäufe zu generieren, die den Kunden sicher unzufrieden zurücklassen. Dein Hornsub macht prinzipbedingt Druck, laut ist er wahrscheinlich auch, tief jedoch eher nicht (es sei denn, er ist richtig groß). Dummerweise ist er (auch prinzipbedingt) groß. Das kann man nicht aus kleinen, geschlossenen Kisten herausholen (schon wieder prinzipbedingt). Du kannst natürlich weiterhin um eine positive Antwort betteln, aber ich schrieb ja schon: Dafür ist die Fee zuständig.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46167/