Zurück zu Anschaffung Oberfräse

Antwort auf: Anschaffung Oberfräse

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Anschaffung Oberfräse Antwort auf: Anschaffung Oberfräse

#46203
MartinNYHC

Ich bin gestern noch in den Keller und habe den Dremel hochgeholt. Hat einwandfrei geklappt. Richtig sauber. Erst grob mit dem Skalpel ausgeschnitten und den Rest mit dem Dremel weggeschliffen, wobei man die Fräskante ja super als Führung nutzen kann. Danke für den Tipp!

Als ich das ganze Dremelzubehör ausgepackt habe….siehe da….alles an Zubehör dabei, was man benötigt, um runde Ausfräsungen zu erstellen. Aha…erstaunte Blicke. Sogar so ein Teil zum Finxieren, Radius einstellen und zum Rundführen (weiss nicht wie das heisst 😉 ). Taugt das ansatzweise was, oder lieber schnell wieder vergessen?

Hartwachsölauftragende Grüße

Martin

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46203/