Zurück zu Mona 2.1 als Soundbar

Antwort auf: Mona 2.1 als Soundbar

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Mona 2.1 als Soundbar Antwort auf: Mona 2.1 als Soundbar

#46257
nymphetamine

Hi,

Ich hatte Mal ein Problem (dazu habe ich au Mal en thread angefangen) mit zu viel Wärme in meinen geschlossenen hifi-kasten… die Lösung war ganz einfach… 12v lownoise-lüfter, 3 Pin y-kabel,Laptop-Netzteil, alte industrierechner (war damals mit der IT in ner Abteilung und die haben aussortiert)…

Bei den industrierechner habe ich überall die 3-pin Stecker rauslöten lassen… Diese wurden dann auf ne kleine Euro-Platine gelötet… Daran das laptopnetzteil… Fertig war eine aktive Kühlung… An der ich jeden 3pin 12v Lüfter anbringen kann…

Sowas kannst du vielleicht auch bei dir unterbringen…

Hier sind auch die Bilder dazu…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46257/