Zurück zu Wie schnell altern Frequenzweichen?

Antwort auf: Wie schnell altern Frequenzweichen?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Wie schnell altern Frequenzweichen? Antwort auf: Wie schnell altern Frequenzweichen?

#46386
Matthias (DA)

Hui,

Schau mal einer an, danke fürs update,

Vielleicht kann man ja einen (elektrisch betriebenen?) Vorhang etablieren für den Fernseher?

 

Solang du nicht anfängst, die Ohren zu wachsen… vielleicht kann man ja die Muschen mit samt auskleiden gegen die harten Reflexionen 😛

Das führt mich zur nächsten Frage, wie sieht es hinter deinem Hörplatz aus? Da kann man meist mehr Maßnahmen ergreifen die auch weniger auffallen und im Zweifel sogar mehr bringen als Fernseher abhängen.

Decke mit Stoff abhängen ginge evtl auch, da gibts sehr hübsche Sachen.

 

Alternativ zum Pioneer kannst du mal gebraucht nach Denon AVR 4520 gucken, den fand ich deutlich besser als das Pioneer Topmodell – und gibts mittlerweile um 500€.

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46386/