Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#46453
Hermann Hellweg

Hallo zusammen,
Angefixt durch das letzte Jahresabschlussevent möchte ich mal folgende Interpreten hervorheben. Im grossen Saal der Duetta /L54 etc. habe ich diese Interpreten ge-shazamed (oder so). Mir waren sie völlig unbekannt. Es geht in Richtung Electronic, nicht ganz weit weg von Schiller. Hoffentlich verschreibe ich mich nicht 🙄

Vidna Obmana
Album: Crossing the trail
Titel: Encountering Terrain + Trial dwelling

Dominik von François
Titel:
Blue fires (Single), inkl Remix
Daylight (Single)
Last Sunrise (Single)

Album: Tears of infinty
Titel: Panorama (auch als Remix) + Wortox

Hoffentlich stehen diese Titel hier nicht oben weiter irgendwo, zerreißt mich also nicht gleich.

Viel Spaß beim „reinhören“
Hermann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46453/