Zurück zu Gibt es einen legitimen Nachfolger für die geliebte Little Prinzess

Antwort auf: Gibt es einen legitimen Nachfolger für die geliebte Little Prinzess

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Gibt es einen legitimen Nachfolger für die geliebte Little Prinzess Antwort auf: Gibt es einen legitimen Nachfolger für die geliebte Little Prinzess

#46472
pvmub

Hallo Matthias,

danke für die Antwort. Und Deine Idee mit dem Tresor – Du wirst vielleicht lachen, aber genau mit diesem Gedanken befasse ich mich gerade. Ich bin halt so und habe z.B. immer noch ein Isophon Hochtonhorn samt Schalllinse aus den 70ern im Keller herumliegen. Und da es so aussieht als gäbe es ja alle Chassis der LP bei Eton derzeit noch (Oder täusche ich mich da?) – warum nicht? Wie Du ja vielleicht weisst haben meine Kleinen ja Schallwände aus massivem Aluminium, da kann man nicht mal so eben andere Chassis einsetzen. Und komplett neue Boxen? Nun ich versuche mal ein Foto anzuhängen, da wirst Du dann sehen dass auch meine Racks aus der selben Charge identisch funiert sind, und ob ich da noch mal passenden Ersatz per Internet bekommen werde, ich glaube nicht so recht daran.

Und überhaupt kann ich mir die Frage dann doch nicht verkneifen: Warum hat Udo denn diesen, wie ich meine sehr tollen und erfolgreichen, Bausatz fallen gelassen?

@Udo, kannst Du mir das erklären? Und könntest Du mir eventuell noch je ein Stück von jedem in der LP verbauten Chassis besorgen, ok, ich weiss die 3er gibt’s nur im Doppelpack.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46472/