Home › Foren › Gehäuse- und Weichenbau › Linie 52 Center Customized › Antwort auf: Linie 52 Center Customized
29. Februar 2020 um 12:03 Uhr
#46870
MartinNYHC
BTW: Was ist eigentlich besser geeignet um die Oberfläche zu schleifen? Ein Exzenter- oder Schwingschleifer?
Gruss, Martin