Zurück zu Duetta mit oder ohne Aktivmodul

Antwort auf: Duetta mit oder ohne Aktivmodul

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta mit oder ohne Aktivmodul Antwort auf: Duetta mit oder ohne Aktivmodul

#46911
Peterfranzjosef

Wenn ich bereits ein schönes, aufwendiges Gehäuse hätte, würde ich die Module in optisch passende kleine Duettaleingehäuse einbauen, oder irgendwie passend zur Einrichtung tarnen, wenn sie nicht auffallen sollen. Das Gehäuse würde ich nicht verändern oder neubauen.

Meine Gehäuse sind “Proto”, und schon dazu gebaut, um sie in einem späteren Musikzimmer umarbeiten zu können, lackiern, ölen, abfräsen oder was auch immer dann notwendig sei.

Dass das Weichenfach genau passen würde, ist diesem Umstand zu verdanken.

Peter

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46911/