Zurück zu Duetta mit oder ohne Aktivmodul

Antwort auf: Duetta mit oder ohne Aktivmodul

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta mit oder ohne Aktivmodul Antwort auf: Duetta mit oder ohne Aktivmodul

#46913
Karl-Heinz

Hallo Thomas,

 

danke für deine Antwort. Habe mir gerade deinen Baubericht über die Duetta gelesen. Toll geschrieben und super gemacht.

 

Ja, ich höre nur Vinyl und sonst Heimkino, wobei ich einen Verstärkerumschalter nutze. Soll heißen: Die Front besteht aus der Duetta und wenn ich Heimkino sehe wird der AVR geschaltet und bei Vinyl meine Röhrengeräte.

Hätte schon Interresse an Streaming bon Festplatte, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Viele hierim Forum haben ja Rapsberry, Hifiberry zsw., das sind aber böhmische Dörfer für mich.

wenn ich richtig gelesen habe kommst du aus dem Ruhrpott. Von da genau?

 

Gruß aus Düsseldorf

Karl-Heinz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46913/