Zurück zu Duetta mit oder ohne Aktivmodul

Antwort auf: Duetta mit oder ohne Aktivmodul

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta mit oder ohne Aktivmodul Antwort auf: Duetta mit oder ohne Aktivmodul

#46937
Matthias (DA)

Moin Karl Heinz,

Na ich glaube du hast gerade wieder ein Hifi Teufelchen im Ohr sitzen das mit neuem gefüttert werden will…

Wenn du die Kommentare bei der aktiven Duetta liest, findest du auch meine Erfahrungen von Direktvergleich mit hifiakademie direkt bei Udo

Da du dich damals für Röhre entschieden hast macht der Umstieg auf aktiv für mich wenig Sinn, es sei denn du bist unzufrieden mit dem warmen Klang und wünschst dir die Präzision von Class D

Ich bin mir aber sicher dass du noch was anderes entdecken wirst  um das Teufelchen zu beruhigen 😉

 

Matthias

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46937/