Zurück zu Linie 52 Center Customized

Antwort auf: Linie 52 Center Customized

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Linie 52 Center Customized Antwort auf: Linie 52 Center Customized

#46960
MartinNYHC

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie ich die Eckradien des ER4 gefräst bekomme. Dann bin ich auf Udo’s Beitrag gestoßen:

das Problem habe ich nicht, weil ich generell ein Quadrat mit 111 mm Seitenlänge fräse. Zum einen passt der ER4 dann auch nach Lack- oder Ölauftrag noch prima in das Loch, zum anderen ist der Eckradius dann auch für einen 10er Fräskopf ok.

Das kann ich so machen,  ja? Nur zur Sicherheit. Habe irgendwie Panik davor, die Fräse am Live-Objekt anzusetzen 😉

Gruss, Martin

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46960/