Zurück zu Anschaffung Oberfräse

Antwort auf: Anschaffung Oberfräse

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Anschaffung Oberfräse Antwort auf: Anschaffung Oberfräse

#46964
Hanno Schulz

Ich habe einen ehr ähnlichen Fräszirkel (Siebdruck) mit einer Bosch OF. Das Kabelaufwickeln war bisher kein Problem, eher die feststehenden Griff-Möglichkeiten, das sollte bei der “kleinen” Makita ja eigentlich kein Problem sein.

Bei stärkerem Platten Material ist mir die höhe des Fräszirkels negativ aufgefallen. Meine Fräser, speziell die Bündig-/Fasenfräser waren nicht mehr lang genug …

Eine bessere alternative habe ich leider auch noch nicht gefunden/versucht und habe dann einfach von der anderen Seite gefräst oder gesägt und mit dem Bündigfräser begradigt.

Gruß Hanno

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46964/