Zurück zu Welcher Subwoofer passt?

Antwort auf: Welcher Subwoofer passt?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welcher Subwoofer passt? Antwort auf: Welcher Subwoofer passt?

#46981
Matthias (DA)

Moin Peer,

Beschreibe das Klappern etwas mehr. Schlägt die Membran an? Klappert vielleicht eine Tür im Raum oder das Gehäuse vom sub?

600€ inkl aktiv Modul? Oder kannst du da das alte weiter verwenden?

Liebe Grüße

Matthias

 

PS: ich sehe gerade es handelt sich um einen Kauf Subwoofer im mittleren preissegment wo scheinbar die alte Version der Module auch Probleme gemacht hat. Wenn du schon dabei bist würde sich vielleicht zusätzlich ein hypex Modul lohnen.

was du zur fehlereingrenzung auch noch probieren kannst wäre den Sub mal testweise einen Meter weiter von der Wand  wegzu stellen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46981/