Zurück zu SB36 Surroundausbau

Antwort auf: SB36 Surroundausbau

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB36 Surroundausbau Antwort auf: SB36 Surroundausbau

#47145
Philip

Ich wünschte meine Duetta hätte auch einen Meter Abstand. 😀 Irgendwann vielleicht.

Aber momentan kommt meine SB36 nur auf 40cm zur Seite. Nach hinten auch. Das gibt grad leider der TV vor. Hab so nen blöden Vorsprung in der Wand. Vielleicht Bau ich da mal was hin. Dann könnte alles etwas mehr in den Raum wandern.

Momentan klingt alles ganz gut. Schon deutlich besser als letzte Woche noch.
Bei meinem Testgehäuse der SB36 ist der Bassreflex hinten (rein optischer Grund). Kann momentan nichts negatives entdecken, wie würde sich denn ein schlecht positionierter Bassreflex äußern?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47145/