Zurück zu S/PDIF Koaxial Umschalter

Antwort auf: S/PDIF Koaxial Umschalter

Startseite Foren Verstärker und Co S/PDIF Koaxial Umschalter Antwort auf: S/PDIF Koaxial Umschalter

#47164
SCI3NTIST

Ist wahrscheinlich wurscht mit dem Umschalter, aber falls nicht bin ich kürzlich darauf gestoßen (Linkfunktion entfernt):

https://www.tindie.com/products/Beni_Skate/automatic-spdif-opticalrca-audio-switch/

Von Nobsound / Doukaudio / wieauchimmerdieheissen gibt es auch welche, aber man muss aufstehen.

Abgesehen davon bieten die Hypex Module doch insgesamt 3 unterschiedliche digitale Eingänge an. Können nicht zwei Deiner Quellen eventuell Toslink oder AES?

Grüsse

Thomas

P.S.: Interessant. Linkfunktion entfernt, gepostet und der Beitrag ist mit Linkfunktion sofort da. Keine Freischaltung notwendig. Ist der Linkbug gefixt, oder ist das ein Workaround?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47164/