Zurück zu Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

#47298
MartinNYHC

Hi Matthias,

die Dinger sind schon zweimal mit umgezogen. Da schleppst Du Dir nen Wolf. Sind sau schwer.

Also mal sehen….die komplette Rückwand austauschen fällt glaube ich für mich aus. Sockel auch, das wird zu hoch. Mein eigentlicher Plan war ja, den Modulschacht zu verschliessen und dort die Hypex quer einzulassen. Sind aber leider zu breit. Grhmpf. Evtl. die Hypex in einen Kasten setzen, an die Rückwand montieren und mit den Kabeln durch das Brett, das den alten Schacht verdeckt. Da kommen ja auch die Kabel von den Chassis an.

Ich glaube, ich muss die Dinger erstmal in der Hand haben.

@Udo: hast Du einen Bauplan für Deine Hypex-Kästen?

Gruss, Martin

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47298/