Zurück zu Neue Lautsprecher für neues Wohnzimmer

Antwort auf: Neue Lautsprecher für neues Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Lautsprecher für neues Wohnzimmer Antwort auf: Neue Lautsprecher für neues Wohnzimmer

#47380
Stephan

Noch besser: ich hab keine Holde und kann tun und lassen, was ich will. Naja, sollte zumindest schon so sein, dass die designierte Mutter meiner Kinder trotzdem bei mir einziehen würde 😉

 

Als Anekdote das schönste und kürzeste Märchen der Welt:

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

„Willst Du mich heiraten?“

Und sie antwortete:

„…NEIN !!!“

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich, so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Speisesaal hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

ENDE

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47380/