Zurück zu Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

#47537
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Martin,

die Presets habe ich als Datei auf meinem Rechner liegen, aus dem Modul kannst du sie nicht auslesen. Wenn du dir selbst Filter erstellst, überschreibst du mit dem Hochladen meine Einstellungen. Mit dem EQ kannst du ein wenig spielen, aber auch hier rate ich zur Vorsicht. Ohne Messsystem und ausreichend Kenntnissen in Filtertechnik machst du durch falsche Einstellungen schnell ein paar Chassis kaputt.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47537/