Zurück zu Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

#47750
MartinNYHC

Hi Jörg,

das ist ja im Grunde genau das, was ich vor hatte. Nur halt mit einem anderen Board. Den Digispark kannte ich nicht. Auf Grund der Größe würde ich den dann lieber einsetzen. Danke dafür.

Den Hypex-Empfämger zu simulieren, würde mir besser gefallen, als mit einem Sender das Signal weiterzureichen. Allerdings konnte ich nirgends tehnische Details über den Hypex-Empfänger finden. Hast Du da was am Start, was Du mir zur Verfügung stellen könntest?

Gruss, Martin

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47750/