Zurück zu Führt Udo einen Bausatz der geeignet ist als Studio-Abhöre?

Antwort auf: Führt Udo einen Bausatz der geeignet ist als Studio-Abhöre?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Führt Udo einen Bausatz der geeignet ist als Studio-Abhöre? Antwort auf: Führt Udo einen Bausatz der geeignet ist als Studio-Abhöre?

#48302
shamanic

Matthias,

ich glaub darum gehts nicht. Es geht darum das Beste aus seinen Möglichkeiten zu machen. Das Optimum rauszuholen aus einem Selbstbau.

Sieh es mal umgekehrt. Stell dir vor du sitzt auf der Couch und plötzlich fällt dir auf, dass die braune MDF Rückwand sichtbar ist durch den Kanal.

Es wird dich ewig ärgern, dass du nicht daran gedacht hast, dass zu retouchieren.

Ist wie mit nem Kratzer auf der Frontblende deines Verstärkers… egal wie klein der ist, hast du ihn erst mal entdeckt, wirst du ihn immer sehen und es wird dich immer ärgern das er da ist…

🙂

Shamanic

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48302/