Zurück zu SB 23/3 mit runden Ecken

Antwort auf: SB 23/3 mit runden Ecken

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 mit runden Ecken Antwort auf: SB 23/3 mit runden Ecken

#48520
Arno Schaaf

Moin und servus oder besser….

HIILLFFFEEEE?!?

Ich habe heute die erste Schicht Holz-Isoliergrund aufgebracht (gespritzt). Nicht nur die erste Schicht, auch das erste Mal überhaupt gespritzt. Im Moment, also noch feucht, sieht es folgendermaßen aus (siehe erstes Bild). Kann ich bereits jetzt wieder aufhören? Ist das noch zu retten?

Da hat ja wohl das Furnier nicht richtig „geklebt“, oder? Das würde sich doch ansonsten nicht so aufwellen? Im Moment befinde ich mich im Panikmodus…

 

Grüße

Arno

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48520/